|
Re: Was denkt ihr gerade?ok, vegetarisch klingt besser :D jo: )
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?Bei Estragon gilt es zu differenzieren: russisch oder französisch. Geschmack oder Menge, wie so oft. Ich verwende gelegentlich den französischen gegen Drachenbisse oder in Senfzubereitungen.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Oh, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob russisch oder französisch. Auf der Verpackung stand lediglich Estragon drauf - und ich hab festgestellt, dass der nicht so ganz billig ist.
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?mir fällt kein besserer Ersatz für offenherzig ein :motz:
und ich würde jetzt gerne eine rauchen, aber nein [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?Matrizen, Determinanten, und noch mehr Matrizen... irgendwann wirds langweilig
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?Heut Abend kommt Fussball 8o
Und ich wollte früh schlafen gehen ;( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?
:schlaf: you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?:motz:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="blaue_Raupe":nw6spej6]
:schlaf: [/quote] :P Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?hertha spielt ... gegen istanbul ... bis späda
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Was denkt ihr gerade?ich denke... dass ich eigentlich ein Kommentar schreiben wollte/geschrieben habe, aber der Text versumpft besser weiter im Vergessen. :rolleyes:
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?Werbespot.
"Meister - warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?" - "Weil da von allen Würstchen Deutschlands das Beste zusammenkommt. Die sind knackig wie Wiener [...]." Hähm. Ähm. Jagutähm oO . you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]