|
Re: Was denkt ihr gerade?inhalieren auf allen vieren
fülle heißes wasser bis zur markierung und kippe drei tropfen chinöl dazu. ja mein inhalator. GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?das hat stulle hübsch gemacht, das banner.
aber aber dem bollo sein beißwerkzeug hat mir auch heiterkeit verursacht. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?metallica ist eine altherrenrockband, die den schuss nicht gehört hat.
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?@apnoe: ich weiß, du hast einen weiten horizont. vom feingliedrigen gedicht bis zum riff von ride the lightning.
auf bald, f. L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?ich frage mich wann die GK-W-Umfrage denn mal online kommt, hannes :D D
It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Katha":2pxuonk2]ich frage mich wann die GK-W-Umfrage denn mal online kommt, hannes :D D [/quote]
Gar nicht, ich war der einzige Teilnehmer, also gab es keinen Wettbewerb! :(
Re: Was denkt ihr gerade?danke friederich. :]
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Garfield":z0h0ooh2][quote="Katha":z0h0ooh2]ich frage mich wann die GK-W-Umfrage denn mal online kommt, hannes :D D [/quote]
Gar nicht, ich war der einzige Teilnehmer, also gab es keinen Wettbewerb! :( [/quote] das ist in der tat traurig :( It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?daran, dass mich macys ava an das (alte) von princess of anywhere im lyfo erinnert oO
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?die lyrik oder die verständnislosen?
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich