|
Re: was drühnt in euer ohr?gary jules - mad world
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?littlest Things - Lily Allen
(und ich singe mit... was ich selbst vermutlich ansprechender finde, als meine umgebung) Paulus schrieb an die Apostel: Ich taufe alle Frauen Chrostel.
Petrus schrieb in der Epistel: Das heißt nicht Chrostel, sondern Christel_; Und wenn ich gegen eins was habe, dann sind es Fehler nur dem Reim zu Labe. (Robert Gernhardt)
Re: was drühnt in euer ohr?The White Stripes - Seven Nation Army
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?[size=Die Schriftgröße darf maximal 120 betragen.]Sugababes - About You Now (Spencer And Hill Remix) auf PulseRadio[/size]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?The White Stripes - You Don't Know What Love Is (You Just Do As You're Told)
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?apropos:
the beatles - when i'm 64 "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: was drühnt in euer ohr?die sat1 championleague-übertragung.
Bayern muss verlieren! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?wehe :evil:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: was drühnt in euer ohr?OH Gott, ein Bayerfan! oO
:joana: Es lebe der BVB!!! :D D D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?egal, das gehört in einen anderen spamthread ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: was drühnt in euer ohr?Tote Hosen - Bayern :D
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?The Phantom of the Opera - Think of me
Ich bewundere die Sängerin, die so konsequent falsch und schief singen muß. Aber der Clown in der Manege hat schon immer die schwierigere Aufgabe gehabt.