:tanzsmiley:
ob "ein glas wasser" etwas "essbares" sein kann?
|
Re: Was denkt ihr gerade?Für einen Glasesser. Der wird es aber vorher auskippen.
Schett putt? Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Ich hab morgen nicht frei ;(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Endlich Wochenende :]
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Ich hab die 100 voll :D
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?was für ein anderes wetter sollte mir denn sonst gebühren? =)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?Du wirst 20, es ist Abend, es ist Freitagabend ... was zur eingefrorenen Hölle macht du jetzt eigentlich hier? oO
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?lass mich doch :D
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?.
Zuletzt geändert von Eckenbrüller am Di 23 Aug, 2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Derjenige, der zum ersten Mal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.“ (Sigmund Freud)
Re: Was denkt ihr gerade?Danke, das ist beruhigend, obwohl ich das Gefühl habe, es wird immer schlimmer. 8o
„Derjenige, der zum ersten Mal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.“ (Sigmund Freud)