|
Re: Was denkt ihr gerade?Dr. KlitschK.O. hat gewonnen :flasche:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?diese auf/ausgesetzten, pseudohübschen, gefühlseiternden, quiekenden heulbojen leona lewis und sarah conner :motz:
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?pseudohübsch: eine im grunde nicht von der hand zu weisende attraktivität besitzend, jedoch aufs sinnloseste aufgetakelt und mit innovationstechnisch wiederhochgewürgten mainstream-makeup-techniken verunschönt.
vllt. wäre wannabe-sexy-but-dummily-paintet eine für diese angelegenheit treffendere bezeichnung irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="yalle":3trfq6g8]Ich hab nicht gewußt, das hier alle soviel Wert auf Rechtschreibung legen- für mich war das bis jetzt freestyle :-)[/quote]
8o irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?
Die Formulierung ist irreführend, denn auch die Geister sind ja registriert. Korrekterweise müsste dort stehen: 4 Registrierte, 5 Gäste oder: 1 Sichtbarer, 3 Geister, 5 Gäste. „Derjenige, der zum ersten Mal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.“ (Sigmund Freud)
Re: Was denkt ihr gerade?Yeah, grade lief ein Trailer zu Lost Staffel 4 auf Pro 7 =)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Ich will den Songtext von Navidadau !!!
wer ihn hat her damit [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]