|
Re: Was denkt ihr gerade?@raupe: :D "In meinem Kopf tanzen Knallbonbons. Das muss der Alkohol sein. Ein paar Hormone vielleicht. Er ist der niedlichste Junge auf Erden. Und er hat eine Freundin, die neun Jahre älter ist als ich, die er liebt, wie er sagt, deren Namen er mir nicht nennen will. Noch so ein Tick von Männern, oder geht es immer nur mir so?"
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?lop und nlo soweit das auge reicht, and again some kind of matrix - das birgt doch hoffnung auf anstehende prüfungen
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?@TUSSI: Ich hatte auch mal jemanden, der niedlich war und brummte. Man musste halt bloß keine Angst haben, dass es Krach mit einer anderen gab oder so. Wenn was passierte, konnte man den in die Waschmaschine stecken oder ihn mit Nadel und Faden wieder flott machen.
Allerdings steht im Vorstellungabschnitt der Autorin schon gänzlich unvermittelt:
oO :D you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?Gar nicht. Es muss beim Weitergehen der Absatz abgebrochen sein. The full monty:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="evilsuperbitch":k3062ykq]
wie hängt der erste mit dem zweiten satz zusammen?[/quote] naja, für mich ist das nicht Rebecca Martin aus Berlin, sondern Martina von Rebkko aus irgendeinem Vorort von Berlin. GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?...weil schwarze rosen nachts blühen
müsste es nicht heißen: wobei es eigentlich keiner hohen kunst bedarf, schärfer etc. als feuchtgebiete geschrieben worden zu sein? :augenroll: irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?dass sich eine gewisse sängerin namens LaFee in ihrem jetzigen video motivationslos und dilettantisch der bilder des films "the cell" bedient hat
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Ist doch egal, LaFee hört man wegen der tiefsinnigen Texte und ausgefallenen Gittarrenriffs!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Ferien!!! :]
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?8o 8o 8o
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)