|
Re: Die LiFo-WGhab ich mir doch gedacht :d sicher kann man damit noch merh leute anlocken...
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen um 9.52Uhr?
Ich bin schon um 7 aufegstanden ;( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGich konnte bis zehn schlafen :]
Re: Die LiFo-WGX( gemein!
Ich fahre halt auch ne Stunde zur Uni ;( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGEy das gibts doch nicht! Um 9 fängt die bei uns an, jeden Tag!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGDas ist unmenschlich, das würde ich melden, bei der UNO oder so.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WG@ Garfield: Mein Kumpel muss um 4.45 Uhr aufstehen wenn er Uni hat, weil die schon um 7 anfängt^^ Also heul hier nicht rum :D
Re: Die LiFo-WG[quote="Yve":fnk93p5i]@ Garfield: Mein Kumpel muss um 4.45 Uhr aufstehen wenn er Uni hat, weil die schon um 7 anfängt^^ Also heul hier nicht rum :D [/quote]
Da befolge ich doch lieber Ruelfigs Vorschlag ;) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WG[quote="labahannes":gz2w2hqz]*singt*[/quote]
lass das singen und fang lieber an, die änderungen im "guter autor - schlechter autor"-thread schwarz zu markieren :motz: ;) "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Die LiFo-WGdas war ja klar, sobald die wg wieder belebt ist fängt hannes an zu singen :D
Re: Die LiFo-WGSo Leute, jetzt wirds aber mal Zeit die Weihnachtsparty vorzubereiten.
Ich schmück den Baum! :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGSon quatsch! Am 24. kommen die Geschenke drunter!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen