^ kann recht haben (ich weiß nur nicht, wie viel bohnenextrakt dein tag beinhaltet)
< mag einige avas auch lieber (zum beispiel kathas)
v freut sich aufs wochenende
|
Re: ^<v - Spiel^ kann recht haben (ich weiß nur nicht, wie viel bohnenextrakt dein tag beinhaltet)
< mag einige avas auch lieber (zum beispiel kathas) v freut sich aufs wochenende L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ kann recht haben
< hat das wohl schönste selbstgestaltete ava v würde gerne meinem pn-eingang die erste nachricht gönnen "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: ^<v - Spiel^ hat mich dazu überredet ;)
< findet hefes ava etwas zerknautscht v hofft auf einen schönen herbst L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^hofft auf dauersommer
<hat sich an einer heizungspumpenschraube den finger verbrannt v hat sicher eine funktionierende heizung es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: ^<v - Spiel^ war viel schneller als ich
< hat muskelkater im bauch und hat ne funktionierende klimaanlage v hat keinen muskelkater
Re: ^<v - Spiel^ hat sit ups gemacht?!?
< hat keinen muskelkater (wovon auch) v sportsüchtiger Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ treibt scheinbar keinen sport
< mitnichten süchtig, macht aber sport v hat auch noch nichts gegessen L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ hat recht
< gerade aufgestanden v langschläfer Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^hat nicht recht
< kann morgen trotzdem lang schlafen v hat monster unterm bett Paulus schrieb an die Apostel: Ich taufe alle Frauen Chrostel.
Petrus schrieb in der Epistel: Das heißt nicht Chrostel, sondern Christel_; Und wenn ich gegen eins was habe, dann sind es Fehler nur dem Reim zu Labe. (Robert Gernhardt)
Re: ^<v - Spiel^glaubt, wohl, dass ich ncihts besseres zu tun habe :D
< hat nichts besseres zu tun v hat auch schulanfangsfrust Paulus schrieb an die Apostel: Ich taufe alle Frauen Chrostel.
Petrus schrieb in der Epistel: Das heißt nicht Chrostel, sondern Christel_; Und wenn ich gegen eins was habe, dann sind es Fehler nur dem Reim zu Labe. (Robert Gernhardt)
Re: ^<v - Spiel^ ist noch schüler
< hat die schule zum glück schon hinter sich v hat auch frei Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ hat leider nicht recht
< will erstmal wieder den überblick über seine arbeit bekommen v ist auch nicht in gefahr, sich zu langweilen L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ sollte lernen, den dingen ihren lauf zu lassen
< laufen ihre dinge davon v läuft seinen dingen davon Paulus schrieb an die Apostel: Ich taufe alle Frauen Chrostel.
Re: ^<v - Spiel^ hat wohl wohl ein bißchen zu viel Dingsda geschluckt
< sollte besser seinen Dingen hinterher rennen v mag keine Dingsdas Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.