|
Re: Gute Filme, schlechte Filmedu hast sogar 3x punkte abgezogen, du schlingel :D
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Gute Filme, schlechte FilmeDark City ...19
Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 14 ich bin fuer den direkten vergleich In China essen sie Hunde 11 Kids... 1 Rocky Horror Picture Show ... 9 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...8 -.- Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 10
Re: Gute Filme, schlechte FilmeDark City ...19
Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 14 In China essen sie Hunde 10 ich lass mir doch net drohen Kids... 1 Rocky Horror Picture Show ... 9 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...8 -.- Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 11 Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Gute Filme, schlechte Filme[quote="Janus Winter":132391bs]
wo soll ich noch n dritten punkt abgezogen haben???[/quote] im hervorgehobenen: [quote="Janus Winter":132391bs]Dark City ...18 Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 14 In China essen sie Hunde 11 Kids....2 Rocky Horror Picture Show ... 9 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...10 da is nur die episode mit dem gedeck schön Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 10[/quote] "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Gute Filme, schlechte FilmeDark City ...20 RAUS!!!!
NEU DABEI: Fluch der Karibik 3...10 Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 14 In China essen sie Hunde 10 ich lass mir doch net drohen Kids... 0 RAUS!!! NEU DABEI: Ken Park....10 Rocky Horror Picture Show ... 9 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...8 -.- Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 11 [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Gute Filme, schlechte FilmeFluch der Karibik 3...9 hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit der Grundstory aus 1 zu tun
Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 15 gut In China essen sie Hunde 10 Ken Park....10 Rocky Horror Picture Show ... 9 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...8 Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 11
Re: Gute Filme, schlechte FilmeFluch der Karibik 3...9
Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 15 In China essen sie Hunde 10 Ken Park....10 Rocky Horror Picture Show ... 8 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...9 Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 11 Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Gute Filme, schlechte FilmeSeit wann ist denn 2mal abziehn erlaubt? :motz:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Gute Filme, schlechte FilmeFluch der Karibik 3...8
Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 15 In China essen sie Hunde 9 -.- Ken Park....10 Rocky Horror Picture Show ... 9 :] Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...8 Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 11
Re: Gute Filme, schlechte FilmeFluch der Karibik 3...7
Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 16 In China essen sie Hunde 9 Ken Park....10 Rocky Horror Picture Show ... 9 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...8 Feuerzangenbowle ... 5 SinCity... 11
Re: Gute Filme, schlechte FilmeFluch der Karibik 3...7
Sweeney Todd ... 16 Fluch der Karibik ... 15 In China essen sie Hunde 10 Ken Park....11 Rocky Horror Picture Show ... 9 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 11 Elementarteilchen...8 Feuerzangenbowle ... 4 SinCity... 11 "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"