|
Re: Was denkt ihr gerade?@ mo: recht hast du. damit weitergegeben an alle
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?Da riecht man ein einziges Mal vorm Duschen nicht am Gel, und schon isses passiert. Bah. :kotz:
Gute Nacht. you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?dass die predigt bei der feierlichen immatrikulation obamas beknackt war, aber genau in die erwartungen passte und ich mich wundere, warum joyce meyer sie nicht gehalten hat
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ersteres habe ich mir auch gerade gedacht, mäx :kotz:
edit: aber das stammeln beim übersetzen des gedichts ist der höhepunkt :D "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?oh, shit, habs nur auf cnn gesehen
aber D! würde sagen: "das hat mich nicht geflasht" :D p.s. aber "air and simple gifts" war ein klasse stück! irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":2ajf1qvf]
p.s. aber "air and simple gifts" war ein klasse stück![/quote] kann ich nichts zu sagen, der typ hat alles versaut 8) "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?ich könnte lüttke gar nicht bewerten. ich habe seine texte nicht gelesen, weil ich sie so schlecht fand :D
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?ich? - naja gut, war wohl etwas durstig gestern.. aber nun habe ich ja getrunken... :D
gruß an alle aus esbs "gegenchat" dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?dass - wenn ich einige leute im lesethread sehe - ich ein verhältnismäßig seeeeeeehr langsamer leser bin
irgendwie