|
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadensag mal musst du entsaften? :D
es gibt genug arschlöcher auf der welt, aber nur einer hat auch noch das passende gesicht dazu bekommen
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenmeine antwort in "guter autor - schlechter autor" ist die nr. 666
8o ich bin des teufels! verflucht! jetzt ist alles aus! dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Ultra, Monster, Spamm-FadenUnd dank der Quersumme der Number of the Beast kannst du für daraus entspringende Resultaninen auch noch verantwortlich gemacht werden.
Herzlichen Glückwunsch. :) you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenna, endlich werde ich mal ernst genommen! - danke dir, mo... mein retter! erlöser! mein guter hirte! -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Ultra, Monster, Spamm-Faden[quote="exmaex":9inea9fh]torsi müssen draußen bleiben[/quote]
:lach: :lach: "wir kannten nicht sein unerhörtes haupt, darin die augenäpfel reiften..." dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenwisst ihr noch, das ist wie damals, als ich family guy nachgemacht habe...
*szenenwechsel (damals)* wisst ihr noch, das ist wie damals, als ich family guy nachgemacht habe... *szenenwechsel (damals(damals))* wisst ihr noch, das ist wie damals, als ich family guy nachgemacht habe... [...] irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadenmmmhh, homogene klangteppiche, die sich langsam zusammenziehen, granularer werden und zu rhythmen kristallisieren, um letztendlich in hypnobasstischer beatwut zu kulminieren :]
irgendwie
Re: Ultra, Monster, Spamm-Fadensollte ich aerith trainieren obwohl ich weiß, dass sie eh stirbt?
irgendwie