Täglich 2 Tassen 8)
Was willst du dagegen schon ausrichten?
|
Re: Was denkt ihr gerade?Täglich 2 Tassen 8)
Was willst du dagegen schon ausrichten? Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?armer irrer... na, der wird den tag verfluchen, an dem er unsern droog angelabert hat
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?rückzug! - oder? oder feste drauf! aber so richtig! -
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?alles klar, droog... jetzt machen wir ihn fertig!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Genau Mo, Drogenfahndung.
:rauch: Was war das gestern mit den Opiaten? Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?hey! er kann noch sprechen!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Ich versteh kein Spaß.
Humor kann man sich in meiner Branche nicht leisten. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Das sind eure, hab ich heimlich aus dem Klo abgeschöpft, für die Drogentests.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?2mal kontern!
Keine Chance... Das schaffen wir in der Dritten noch nicht. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ja, das bin ich... wahrlich! wahrlich! -
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?hm... nur noch 260... 260 noch... ich muss mich etwas ranhalten, muss ich... wahrlich! -
aber... ich muss erst noch eine "fiese queste" hinter mich bringen... ja, muss ich... nun denn! es sei! - dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?mit 300 beiträgen hast das herz der LADY erobert, esb -
;) dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?sibylle berg?
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?DER BERG! DAS MESSER! DIE LADY! -
- ossip mandelstam