*TUSSI sitzt mit Mopunktstrich auf dem balkon. die sonne scheint.*
TUSSI: Mo.-, nimmst du milchschaumschneebälle in deinen kaffe?
Mo.-: gern
*...*
|
Re: Die LiFo-WG*TUSSI sitzt mit Mopunktstrich auf dem balkon. die sonne scheint.*
TUSSI: Mo.-, nimmst du milchschaumschneebälle in deinen kaffe? Mo.-: gern *...* GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Die LiFo-WGhuch, ist das ruhig hier zur zeit....
*dreht musik auf, backt und buegelt in der kueche*
Re: Die LiFo-WG*kommt um atem ringend zur tür reingefallen* jungs, ich hab ihn erledigt! - der labert so schnell keinen von uns droogs mehr an...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WG*bindet sich den oberarm ab und kocht sich n löffelchen voll* - scheiße, das hab ich mir verdient... wahrlich...
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGsie meinen - mit verlaub! - DAS MESSER?!?
8o dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGbin schon unterwegs, mo... auf mich warten ruhm, ehre und der heilige gral... DER BERG! DAS MESSER! DIE LADY! - hühott! -
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGja, es gibt so momente, da bereue ich es ein bisschen, mich an alles immer so genau erinnern zu können... naja, wie dem auch sei! - morgen, jo... wie kannst du nur so ruhig hier in dieser total herunter gekommenen wg-küche sitzen und deinen kaffee schlürfen? - nerven wie drahtseile, die gute! -
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGspotte nur, droog, spotte nur... mir aber ist dies schicksal beschieden, von glimmender mynne zunder / von flammender mynne lunder /die mir in dem hertzen wechelt / wart mit senen ich durch hechelt / daz ich in jamer slupfet
wart ' s nur ab! - dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGpass auf, mo... hier... DER BERG! DIE LADY! - :"vor sorgen jamers irge / gar in ein hoch gebirge / dar inne ich wirdiclichen vant / vor einer hohen felses want / zwey menschen bilde sitzen / die do der mynnen kritzen / kerten wo sie wolten hin / ein kunig und ein kunigin / hern amor und venusen" -
so! - nur... WO IST DAS MESSER? DAS MESSER? dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGmorgenstern... ja, schön, mo! - hast du fein gemacht... zusammenhang?
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGhm... ich glaube, ich lerne langsam, zwischen den zeilen zu lesen...
:D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGsieht ganz danach aus, mo... :P
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGgut... ne gedrehte von rassel... hier, droog! feuer?
- ossip mandelstam