|
Re: Filmzitate raten@esb: korrekt :D
Life is complex: it has real and imaginary components
Abyssus abyssum invocat.
Re: Filmzitate raten"Wie kommt jemand wie Sie zur CIA?"
"Sie meinen, so ein Prolet?" L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Filmzitate ratenkeene Ahnung, gib mal nen Tipp
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate raten[quote="Friederich":3ijnqisj]"Wie kommt jemand wie Sie zur CIA?"
"Sie meinen, so ein Prolet?"[/quote] James Bond - Ein Quantinum Trost [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Filmzitate ratenDer Krieg des Charlie Wilson?
Abyssus abyssum invocat.
Re: Filmzitate ratenBlack Eye - du hast es! C'est ton tour :-)
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Filmzitate ratensry, dass es länger dauerte, ich war eine zeit lang abwesend, dafür werde ich jetzt auch kein richtiges zitat hereinstellen, nur drei worte. Wenn jemand den film kennt, wird das aber genügen ^^
"Kansas City Shuffle" Life is complex: it has real and imaginary components
Abyssus abyssum invocat.
Re: Filmzitate ratennatürlich richtig
Abyssus abyssum invocat.
Re: Filmzitate raten"Ich hab ne Kuh gesehen, da war ne Kuh...
gestern Abend bei der Randale musst ich irgendwann mal abhaun, als ich um die Ecke von so nem Gebäude bin, bin ich fast über eine Kuh gestolpert... ach echt?" ist übrigens kein satirischer film
Re: Filmzitate ratenTipps, Tipps!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratenNicht sicher, hab mal sowas klingeln hören... La Haine?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)