[15]
Hast du mal an einer Demo teilgenommen? Wenn ja, worum ging's?
|
Re: [Spiel] Fünfzig[15]
Hast du mal an einer Demo teilgenommen? Wenn ja, worum ging's? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] Fünfzignein hab ich nicht aber ich woltle an der demo gegen das schulministerium teilnehmen.
Re: [Spiel] Fünfzig[16]
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: [Spiel] Fünfzig[16]
Zu welcher Jahreszeit fühlst du dich meist am wohlsten, und warum? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] FünfzigIm tiefen Winter und im warmen Sommer, weil ich sowohl eisige Kälte und Schnee sowie warme Tage mag, aber nicht das regnerische Zeug dazwischen.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: [Spiel] Fünfzig[27]
Welche Sache, die du angefangen, dann aber aufgegeben hast, fällt dir grade ein? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] Fünfzig[6]
Was, außer Licht, hast du immer im Kühlschrank? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] FünfzigÄpfel, Milch (für Milchreis und Schwarztee mit Milch), Eier, Kochschinken, angefangene Marmelade, Butter, Käse, Mayonnaise, Ketchup, Kartoffeln, Zwiebeln, Gurke, Apfelmus (für Milchreis), Zitronensaft (für Quarkspeise)
Re: [Spiel] Fünfzig[44]
Welche Phrasen regen dich am meisten auf? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] Fünfzig[17]
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: [Spiel] Fünfzig[17]
Angenommen, du könntest 5 Alltagstätigkeiten/Hausarbeiten fremderledigen lassen. Welche wären's? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] FünfzigPutzen, aufräumen, spülen, Schule und bügeln
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)