[46]
oO ich hoffe ich mach das richtig, wenn nich bitte nich haun
|
Re: [Spiel] Fünfzig[46]
oO ich hoffe ich mach das richtig, wenn nich bitte nich haun Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: [Spiel] Fünfzigaaaaaarg ich wioll auch mal, nach traumi bin ich dran. bitte bitte. immer kommt mir jemand zuvor.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: [Spiel] Fünfzig[46]
In welchen Situationen oder Dingen wärst du gern mutiger? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] Fünfzighmm, wo ich gerne mutiger wäre?
wenn es darum geht auf andere Menschen zu zugehen, auf sie einzugehen ... tut mir leid, Neruda, dass ich dir das weggenommen habe, aber wenn es dich tröstet: Ich war bisher auch noch nicht dran. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: [Spiel] Fünfzig[37]
Was, außer Wasser, kannst du am besten kochen? Wie lautet das Rezept? you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: [Spiel] FünfzigDa ich ohnehin in der Regel meist nur meinen Rechner anhabe, dürfte mir die Entscheidung leicht fallen. Musik und Filme kann ich auch über den Rechner hören bzw. sehen ;)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: [Spiel] FünfzigIch hab mich nicht mehr gemeldet, nur noch einsilbig geantwortet und sehr klar gemacht das ich kein Interesse habe mich weiter mit ihm zu unterhalten, geschweige denn irgendetwas zu tun was darüber hinausgeht.
Ich will nochmal :) [25] "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-