|
Re: Die LiFo-WGlasst hannes doch ein wenig zeit, irgendwann wird er erkennen, dass er unfug hört ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Die LiFo-WGgut, dann lege ich mal ravel auf (jeux d'eau) und hoffe, dass der streitgeist angeregtem lauschen weicht
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WGKatha geht zum cd-player und schiebt eine frische platte hannah montana ein, dreht auf, geht zur garderobe, greift ihre jacke und verpiselt sich aus der wg. ME LOVES YA'LL :D
It's called thinking. You should try it.
Re: Die LiFo-WGoh, ich hab vergessen zu erwähnen, dass es hannes cd-player war.... :D sooorry
Re: Die LiFo-WGgut das ich keinen hab :D
und selbst wenn ihc hab ja noch livemusik , made bei el windo :D
Re: Die LiFo-WGder ging an dich :D
ihc glaube ihc sollte dich verklagen oO *spielt gitarre*(das is die live musik^^)
Re: Die LiFo-WG*hat gute laune und backt (oder heisst es baeckt?) cookies
will mir jemand gesellschaft leisten?
Re: Die LiFo-WGkomme dazu wohl schon zu spät, leiste aber gern nächstes mal beim backen gesellschaft.
reibe mir die augen und wünsche allseits gute nacht, f. L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WG10:03 und nichts los hier... alle am pennen. seid ihr 80 oder wie? its a friday night, man! lets go party! =)