|
Re: Was denkt ihr gerade?Ach ja, die gute alte Zeit. Ich erinnere mich dunkel. Sonnebrille, Strand... ach ja. :D
Momentan is weniger Dramatik angesagt, mehr Drehbuch-Fingerübungen. Da hänge ich aber noch am Anfang. Wen sollte ich noch gleich entjungfern? btw: Unter dem Avatar... steht da "offline" wirklich nur mit einem "f" geschrieben?
Re: Was denkt ihr gerade?Ja, das mit dem fehlenden F scheint sich allgemein durchgesetzt zu haben. Tz, und solche Software benutzt ihr für ein Literatur-Forum. :D
Re: Was denkt ihr gerade?
ich hab den knatter soeben überwiesen, stulle. also weg mit dem ofline, ja? Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="kirmesbollo":1fdvdof4]
ich hab den knatter soeben überwiesen, stulle. also weg mit dem ofline, ja?[/quote] :D "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?mir ist langweilig, schreibt mit pn´s !!
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?ich sahs
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?$200 für eine verdammten 3. koffer. wieso hab ich eigentlich die gleiche anzahl freier koffer wie ein verdammter urlauber, der nur für 2 wochen in die staaten kommt? reinste abzocke. am liebsten würd ich ja nach hause schwimmen... aber da sind quallen in wasser *buaaah* oO
It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?Das DLRG hat Angst vor Quallen?? 8o
Re: Was denkt ihr gerade?die dlrg ist schuld daran, dass ich mich vor quallen ekel :] ich musste mal durch ein quallenfeld schwimmen, nur um so ne blöde rundfahrt aufm boot mit zu machen... völlig unnötig. und das gefühl durch quallen zu schwimmen ist nicht gerade angenehm... buah.
It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?Ach stell dich nicht so weibisch an :P Ich würd sogar durch einen Schwarm Feuerquallen schwimmen.... und Nemo´s Papa und Dori hatten auch einen Spaß dabei auf den Quallen rumzuhüpfen!! ;)