|
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: apnü!Dem möchte ich mich anschließen, alles alles Gute zum Geburtstag, liebe apnööööö :)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: apnü!Nein! 8o Du hast Geburtstag und ich erfahre es durchs Lifo (wie peinlich).
Alles erdenkliche Gute wünsche ich Dir, liebe apnö. Jetzt beginnt auf jeden Fall Dein neues Jahr. ;)
Re: apnü!Jaaa! Geburtstag! Und einen Glückwunsch in XXL dazu, einen herzlichen!
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: apnü!Von den Höhen der Berge erschallt -Dullijöh -
recht happygen Burtstag, liebe Apnö. Alles gute und mach nur so weiter. Grüße, R Endlich Nichtdichter
Re: apnü!Alles Gute :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: apnü!Alles Gute auch von uns
[size=85:2qt21sdr]gitt daun
se riesen tu gitt hai is se riesen tu gitt daun[/size]
Re: apnü!Alles Gute auch von mir, ein schönes, glückliches, erfolgreiches und produktives neues Lebensjahr!
LG, Friederich L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: apnü!alles gute
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: apnü!Alles Liebe :)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: apnü!hey wow,
das ist aber lieb von euch.. ihr seid ja viele! da sag ich gleich mal ganz artig "danke" und sing euch was schönes. 8o und dann teil ich meinen kuchen mit euch. :] hehe. und später meine texte. :D danke. =) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2