alles gute zum geburtstag, schwarzo! :)
gott beschütze diesen mann!
:flasche:
|
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwarzaugealles gute zum geburtstag, schwarzo! :)
gott beschütze diesen mann! :flasche: "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: SchwarzaugeAlles Liebe... feier schön :)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: Schwarzaugehey, du hast ja auch jetzt zu frühlingsbeginn geburtstag?!
wenn das kein gutes omen für deine zukünftigen tage ist... ich wünsch dir, dass es dir ab jetzt so wetterfeinsonnig geht, wie es dein geburtstag verspricht! lieben gruß apnö es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: SchwarzaugeAuch von mir alles gute :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Schwarzauge[size=150:plpzc3lc]yeah, Schwarzauge,
das ist ein heller, blanker tag, frisch und sonnenklar und so wünsch ich dir dein neues jahr: hell und klar! alles gute mit wunsch und punsch und ohne flunsch: die geburtstagsPega.[/size] gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Schwarzaugeja von mir auch :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Schwarzauge[quote="Mo.-":1igarwxb]alles gute nachträgl. du altuser :D [/quote]
was hätte althusser dazu gesagt? oder husker dü? der ideologische staatsapparat schmeißt nachträglich die gratulationsMASCHINE an (2 takter). und spielt ein geburtstagslied auf der stromgitarre. so in etwa. grüße MORDS TUSSI GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1