[quote="blaue_Raupe":1l7ym3pc]... und es grüßt aus großer Ferne: eure alte Blechlaterne.
;) [/quote]
Ganz liebe Grüße zurück in die Ferne :)
|
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="blaue_Raupe":1l7ym3pc]... und es grüßt aus großer Ferne: eure alte Blechlaterne.
;) [/quote] Ganz liebe Grüße zurück in die Ferne :) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?oh je oh je: lyfo heißt nun poetry.de oO
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?hefe, was ist denn nun an der namensänderung zu bedauern?
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":2zk5053j]ich finds auch irre lustig aber könnt ihr das spammen bitte sein lassen. (drehassel, jenni, mo.- / bitte benehmt euch[/quote]
was, bitte schön, ist das, mo? ein zitat? von wem stammt es? und woraus hast du es entnommen? / ich wünsche nicht, dergleichen zu lesen, wenn es auch meine person mit einbezieht und dabei nicht einmal zu wissen, wer das gesagt hat, und weshalb die betreffende person es mir nicht direkt hat zu kommen lassen. - dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Drehrassel":1pw7c2ow][quote="Mo.-":1pw7c2ow]ich finds auch irre lustig aber könnt ihr das spammen bitte sein lassen. (drehassel, jenni, mo.- / bitte benehmt euch[/quote]
was, bitte schön, ist das, mo? ein zitat? von wem stammt es? und woraus hast du es entnommen? / ich wünsche nicht, dergleichen zu lesen, wenn es auch meine person mit einbezieht und dabei nicht einmal zu wissen, wer das gesagt hat, und weshalb die betreffende person es mir nicht direkt hat zu kommen lassen. -[/quote] [quote="Stullen Andi":1pw7c2ow]Betreff: Tot= tote Gedanken? [quote="Jennifer":1pw7c2ow]ich mag dich[/quote] Jenny, du hast schon zwei Verwarnungen, kannst du bitte die Spammerei lassen - denn sonst folgt die dritte und damit der Ausschluss[/quote] [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?um ehrlich zu sein, jennifer, wollte ich meine frage danach, wer in meinem angebrachten beispiel etwa zitiert worden wäre und aus welchem zusammenhang, wenn schon, dann ganz sicherlich nicht hier beantwortet haben. vielleicht hätte ich das hinzu fügen sollen (?) / ich finde das eine ganz peinliche nummer... nun ja...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="MORDS TUSSI":2weth3vr]hefe, was ist denn nun an der namensänderung zu bedauern?[/quote]
das "oh je" war nicht nur auf den namen allein bezogen, sondern auch auf das neue aussehen usw. "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Was denkt ihr gerade?
moderierst du dich selbst?! das sollt ich vl auch mal machen, ich kriege immer so wenig moderative anweisungen :( traumi spamm nicht so viel, traumi jetzt reiß dich doch mal zusammen, traumi, wenn dann nur konstruktive kritik, halt dich mit deinen beleidigenden äußerungen zurück oder mach das per pn, traumi bald kriegst du eine verwarnung hmmm, ist irgendwie nicht das gleich, wenn man das selbst macht ... oO Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="evilsuperbitch":1mecrhdl]ich finde, das passt alles gut zusammen. name, aussehen, die ganze kauf-und-wiederverkauf-geschichte.[/quote]
eben eben GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?liebes traumi, jetzt hör doch mal auf, dich hier schriftlich zu bedauern, sonst kriegst du ne pn, die sich gewaschen hat ..und und...und...dann fliegst du hier raus, wenn du so weiter machst....
hast du dir das so in etwa vorgestellt? ich helfe gern! :D ] lg a es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?manchmal scheint mir, dass es geschieht... und ich mich beim verfassen eines kommentars, so im zuge meiner etwas ungelenken écriture automatique, so sehr daran berausche, diverse sinnzusammenhänge zu entdecken, dass man den eindruck bekommen könnte, ich habe da zum ersten mal im leben überhaupt einen literarischen text zu gesicht bekommen... hm... vielleicht wäre dann doch manchmal etwas kritisch-distanziertes bewusstsein zu empfehlen... so... für n kritiker, vielleicht... hm...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?@ apnoe, ja du bist mir eine grüße Hilfe, nick nick
und ja, du kannst mir gerne eine PN schreiben ;-) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?daran, dass sie mich bei poetry.de schon wieder gebannt haben oO
dabei hatte ich noch gar nichts geschrieben ;( "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Was denkt ihr gerade?möglich
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"