Hey Alter Knabe herzlichen Glückwunsch!
Hoffe wir haben noch lange Spaß mit dir und du landest noch nicht "im Fort" ;)  
*macht den Sekt auf*

|  | 

24 Beiträge
			 • Seite 1 von 2 • 1, 2
		 ruelfig wird 54Hey Alter Knabe herzlichen Glückwunsch! Hoffe wir haben noch lange Spaß mit dir und du landest noch nicht "im Fort" ;) *macht den Sekt auf* 

Re: ruelfig wird 54Herzlichen Glückwunsch!  :D    Jetzt bist du halb 108. :] [size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size] 
 Re: ruelfig wird 54ich bin grade erst zurückgekommen. alles gute für dich. lieben gruß, a es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke) 
 Re: ruelfig wird 54viel gutes alter haudegen "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut" (Herbert Hindringer - am anfang) 
 Re: ruelfig wird 54Alles Gute, großR klein.r~~~ you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7] 
 Re: ruelfig wird 54Glückwunsch auch von mir! L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
 Friederich 
 Re: ruelfig wird 54liebe grüße, ruelfig... gratulieren werde ich dir zu deinem nächsten gelungenen gedicht, versprochen! - dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
 - ossip mandelstam 
 Re: ruelfig wird 54Alles Gute auch von mir. Ich stoße heut noch virtuell mit dir an. Das Leben ist eine Krankheit der Materie (Thomas Mann) 

24 Beiträge
			 • Seite 1 von 2 • 1, 2