^ raucht pfeife :rolleyes: (kann man gar nicht oft genug sagen)
< liebt pudding. gerne auch heiss
v traegt eine armbanduhr
|
Re: ^<v - Spiel^ raucht pfeife :rolleyes: (kann man gar nicht oft genug sagen)
< liebt pudding. gerne auch heiss v traegt eine armbanduhr
Re: ^<v - Spiel^ spricht gern über pudding
< handy als uhr reicht völlig v meint auch, dass es viertel 4 heißt und nicht viertel nach 3! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ Kommt wohl aus "dem ehemaligen Ostblock"
< hat selbst Probleme mit den normalen Uhrbezeichnungen und sagt zu "8:30" "Halb Acht" V Bei dieser Person schlägt es schon viertel vor nach halb zwölf [size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size]
Re: ^<v - Spiel^ kann die uhr nicht lesen^^
< jawohl, ein echter ossi (lang lebe der Broiler) v versteht Madame Arcenciels letzten Satz Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ hat seltsame angewohnheiten
< liest die uhr ganz normal und ist mit Madams Arcenciels letztem Satz und Nicnamen voellig ueberfordert v hat eine aeltere schwester
Re: ^<v - Spiel^ hat ein ganz blödes wort in der signatur
< will sich ohnehin einfach derbst besaufen v kann mir mein problem am pc erklären what am I?
Re: ^<v - Spiel^ könnte in der lyfo-wg als barkeeper dienen
< macht für heute feierabend v war oder ist heute auf einer party L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ hat für'nen samstag aber spät feierabend
< sitzt zumindest über ner party. dort gibt es hachse zu essen. :kotz: v hat kürzlich einen schlechten film bis zum ende angesehn you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ nöööö, hab keinen Film gesehen
< tut alles weh v freut sich über die Bayern Niederlage [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^
Hat gar keinen avatar < War das 40. Mitglied hier und spielt deshalb Arschgeige V Trägt gerade etwas Rotes [size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size]
Re: ^<v - Spiel^ spielt merkwürdiege Instrumente
< trägt im moment nur schwarzes und graues v friert auch Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ macht mir hunger auf lasagne
< hat keine lust auf die klausur morgen v schaut gerade irgendeinen film what am I?