10.03 und ich in hellwach :D
(Inzwischen ist sogar 10.05 Uhr :D )
|
Re: Die LiFo-WG10.03 und ich in hellwach :D
(Inzwischen ist sogar 10.05 Uhr :D ) Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Die LiFo-WG;( zu viel zeug! will jemand für mch packen? bitte?
It's called thinking. You should try it.
Re: Die LiFo-WGich packe höchst ungern, weil man immer auf irgendetwas verzichten muss...
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WGja, packen ist aetzend. ich bin richtig mies drin. verstau alles irgendwie ungeschickt.
ich guck heut abends desperate housewives....jipiduuu :)
Re: Die LiFo-WGwelche staffel unserer verzweifelten hausfrauen läuft denn gerade bei dir macy-mäusschen? :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
hust* hast du so gemeint, liebes stullenherzchen? g* es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGDas ist ja wirklich nicht zu ertragen. *knallt mit der Zimmertür und spielt laut Rammstein"
Re: Die LiFo-WGbitte keine lauten geräusche ;( mein kopf....kocht mir jemand n tee? ;(
Re: Die LiFo-WGklaro! - ist diese kräutermischung hier (*wurschtelt auf den zehenspitzen im küchenhängeschrank über dem herd herum*) aus dem reformhaus mit dem netten elfen-bildchen oben drauf in ordnung? -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGis mir egal, hauptsache es hilft *schnief*