|
Re: Die LiFo-WGDer hat versucht, den zu rauchen. Dabei weiß jeder, dass man Kaktüsse schnupft. Nun ist der arme angekokelt.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGanstatt dass mich einer mal hier bemitleidet, mich mit meiner zerschredderten visage! ach, ja... schon gut... hab verstanden...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGwie gemein von dir. das ist eine lüge :motz: du weißtgar nicht wie nahe ich dem kaktus gestanden hab ;(
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGich auch! ich auch! - hab fast den ganzen winter mit ihm im schönsten delirium verbracht! - wir LIEBTEN uns, dein kaktus und ich, neruda! ja, genau!
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGIch hoffe, eure Liebe war platonisch. Ansonsten könnte ich mir dich geschreddert vorstellen.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGkomisch, er hat nie von die gesprochen ^^
Re: Die LiFo-WGich hab kein kaffee X(
Re: Die LiFo-WGnee, hab gewartet und dann welchen von dieter geschnorrt :D
Re: Die LiFo-WG<< hat sich (und allen anderen) auch grad Kaffee gemacht :]
wollte heute eigentlich an Strand gehen und jetzt regnets....... spielt jemand mit mir? =)
Re: Die LiFo-WGkommt drauf an, was willst du denn spielen?
Re: Die LiFo-WGhmm eigentlich nicht so wichtig. wenn wir noch zwei mehr haetten, wuerde ich gerne 'camp' spielen. oder mensch aergere dich nicht :) das geht ja auch zu zwei. oder irgendwas anderes...
Re: Die LiFo-WGmensch ärgere dich nciht klingt gut :)
was ist camp? "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGok, also erst ne runde mensch aerger dich nicht. da verlier ich immer :D
und camp geht so: man spielt zu viert, es gibt zwei teams. also zwei und zwei, nicht 3 gegen einen... :D man muss 4 gleiche karten sammeln, 4 buben z.B. und wenn man das geschafft hat, macht man ein geheimzeichen, dass man mim teampartner davor ausgemacht hat. wenn der das sieht, ruft er camp und muss auf den kartenstapel schlagen oder was auch immer, der in der mitte liegt. um den kartenstapel liegen immer vier karten rum, die kann man gegen seine eigenen eintauschen, um vier gleiche zu kriegen. alle tauschen gleichzeitig. wenn man denkt, dass das gegnerteam ein camp hat, kann man contra camp sagen und kriegt nen punkt wenns stimmt. macht sooo spass =)
Re: Die LiFo-WGokay das spiel sagt mri überhaupt nichts.
ich verlier aberr bei mensch ärgere dich ncith auch immer :D "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-