|
46 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Das Bajonett, das genau über meinem Kopf hängt.
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]
adzdcool (vor 1 Monat): Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did. I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?oO
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?wieder einen neuen überflüssigen spamthread
irgendwie
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?den blauen fleck an meinen rippen.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Meine schlecht gelaunte Freundin.
Endlich Nichtdichter
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Das: :tongue: Gesicht. In der Maserung der Zimmerdecke über mir! ?(
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]
adzdcool (vor 1 Monat): Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did. I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?den kreischenden wecker
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?dito! dito, pegamund! ich sah heut früh um 4.45 so ein monstrum dieser gattung, so riesengroß, so nervtötend laut, das es einem so richtig auf den wecker gegangen ist u. nirgends, wirklich nirgends gab es ein erbarmen, eine zufluchtstätte mit ausschalthilfsfunktionen, die dieses schöneträumevertreibende kreischen gestillt, abgemurkst hätten. es half kein kissen, kein böser blick, keine fummelei u. auch der verbannende wurf ins nachbarzimmer ließ es nur noch bösartiger schrillen, plärren ....
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Palmen, Sandstrand, sanfte Dünung, bewaldete Hügel, Wattebäuschchenwölkchen, Wasserfälle. Muss wohl bei "lost" eingeschlafen sein.
Endlich Nichtdichter
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Einen Gedichtband von Ulla Hahn :kotz:
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?hildegard.
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
46 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4