|
Re: Was denkt ihr gerade?von dita von teese`?
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?die sind blöd :]
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?nur weil die bayern voll abkacken :P
Der BVB wird fünfter, Bayern nicht Meister - perfekte Saison :] Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?"Wo sind Sie, Scully?"
"In der Entschleunigungsschleife". Kein Word ... Collegeblock, ich komme. So wirklich ganz ohne Tippen ist auch ... komisch. :ei: you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Garfield":1dqg06w7]nur weil die bayern voll abkacken :P
[/quote] nee, mit wolfsburg als meister kann ich sogar leben ;) die haben diese saison einfach am besten gespielt. mit hoffenheim als meister hätte ich größere schwierigkeiten, aber nicht so sehr, weil sie einen mäzen haben, sondern weil ich das projekt insgesamt nicht gut finde. und wolfsburg ist dieses jahr eben mal dran. "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?:D jaja, soweit ist es schon gekommen mit unser technisierten welt...tststs, da ist handschriftlich arbeitn plötzlich schon komisch *seufz*
Re: Was denkt ihr gerade?da fällt´s mir doch gerade eben wie schuppen von sonstwas, dass ich heute morgen einen wichtigen arzttermin verpasst habe. ich rufe also dort an, mit der bitte, mein fehlen zu entschuldigen bzw. dem anliegen einen neuen termin zu machen, nur um dann von der telefonschwester gesagt zu bekommen, dass ich gestern bereits angerufen und den termin verlegt hätte (woran ich mich aber beim besten willen nicht errinnern kann).
fazit: ich habe angst irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?:D viell solltest du dich nochmal von einem anderen arzt untersuchen lassen ;)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":1m5do5cx]da fällt´s mir doch gerade eben wie schuppen von sonstwas, dass ich heute morgen einen wichtigen arzttermin verpasst habe. ich rufe also dort an, mit der bitte, mein fehlen zu entschuldigen bzw. dem anliegen einen neuen termin zu machen, nur um dann von der telefonschwester gesagt zu bekommen, dass ich gestern bereits angerufen und den termin verlegt hätte (woran ich mich aber beim besten willen nicht errinnern kann).
fazit: ich habe angst[/quote] :flasche: Gehen Sie zum Arzt. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 Euro ein. Die zehn Euro Praxisgebühr erwirtschaften Sie bestenfalls durch den Verkauf eines Grünen Häuschens auf der Prozacallee. Biste im Stress, Maex? ;) you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?etwas im stress, etwas im tee, wer weiß das schon genau :D
ich glaube jetzt allerdigs die passende erklärung gefunden zu haben : guckst du hier irgendwie