|
Re: Was denkt ihr gerade?:D D D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Auch wenn mir Raupis Vorschlag zusagen will, hätte ich da noch einen alternativen Ansatz anzubieten:
Lass den Wahnsinn einfach zu. Schrei "Komm her und nimm mich!" Nimm ihn bei der Hand. Umarme ihn! Mach ihn zu deinem Freund. Richte es ihm schön ein in deinem Kopf und fütter ihn gut. Ich habs auch so gemacht :P Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?ich steh auf die reptiloid-sache :D
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?72 Stunden, lan? oO
Gut, dass es im Chat wenigstens keine Pollen gibt. "Sie können das Fenster jetzt schließen." :D N.B.: Draußen ist noch da. you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?ich lass mir doch von einem feiertag nicht vorschreiben, dass ich sturztrinkend durch die gegend zu streifen habe :motz:
ich tue das alles aus freien stücken :D irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":68m722lo][url:68m722lo]http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=50503744&top=SPIEGEL[/url][/quote]
Ja! Hier! Ich! Ich! Ich! *interesseanmeld* :D rolleyes2: you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?
Genau, christliche Werte. Die Freude am Teilen nicht zu vergessen - der Spaß in Tüten bzw. höchstchristlicherweise ganz katholisch ohne Tüten selbstverständlich
Re: Was denkt ihr gerade?niemand im chat ;( zumindest hannes koennte um die uhrzeit doch online sein......