|
Re: Die LiFo-WGich trink selbst nachts noch kaffee. kein wunder, dass ich schlafstörungen hab :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGJuhuuuu Rocky Horror Picture Show als Theater heute anschaun und dann zur POOLPARTYYYY =)
<<< loves her life
Re: Die LiFo-WGna wenigstens eine -.-
*mampft schokokuchen* "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGPoolparty war....aehm....ja..... :D
<< nimmt sich auch ein Stueck Kuchen. Dann noch eins. << Findet Neruda sollte mal in Chat kommen...
Re: Die LiFo-WGfreitag notenvergabe *bibber* hilfeeeeeeeeeeee! was is wenn ich durchs abi gerasselt bin? ;( Ich hab Angst!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGich hatte heute nen tollen tag, sehr toll, trotzdem war's etwas komsich, als mich dieses maedel aus der schule gefragt hat, ob ich bi waer......
Re: Die LiFo-WGschön für dich hannes :motz:
:D wie kam sie denn darauf macy? "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGweiss auch nicht ?( dachte nicht, dass ich so rueber komm...
naja, ihr freund sitzt im knast seit ner weile, den kann sie nicht haben.... aber egal....ich bin gestern auto gefahren, zum zweiten mal so ueberhaupt :)
Re: Die LiFo-WGäh im knast? okaaaay...wieso das denn? und jetzt dachte sie sich sie baggert dich mal an oder was? :D
yeah, auto fahrne ist so geil! ich war so nervös vor meinen ersten fahrstunden. aber isn geiles gefühl oder? "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-