|
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: MacyHey, alles Gute auch von mir!
[mittig:3ahu0a9o]Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.
[size=85:3ahu0a9o](Shakespear)[/size][/mittig:3ahu0a9o]
Re: Macyja macy,
viel glück, gesundheit, einen platz im leben, erfüllte / erfüllbare wünsche sowie inspirationen in hülle & fülle
Re: MacyAlles Gute!
Jetzt bist du zumindestens in Deutschland erwachsen und darfst die harten Sachen trinken :flasche: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: MacyGlückwunsch zum 18. :)
Und jetzt alleeee: It's fine to stay at the ... : Y - M - C - A ... Y - M - C - A A ... :D you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: MacyIt's fun to stay with M-A-C-Y
She has everything for young men to enjoy She hangs out with all the boys It's fun to stay with M-A-C-Y *sing* :D Alles Gute zum 18. :] Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: MacyHeeeey alles alles liebe zum 18.! Das ist der beste Geburtstag könnte ich schwören :) Also genieß ihn!
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: MacyVielen, vielen Dank fuer die Glueckwuensche. (:
Ich hab meinen Geburtstag in Miami Beach mit wenig Alkohol und ganz ohne Kerle (mein Paps und mein Bruder ausgenommen) gefeiert. War aber trotzdem ganz toll. 18 sein rockt :D
Re: Macyhab dir ja eig schon gratuliert aber hast ja nich geantwortet ;(
herzlihcen glueckwunsch gesoffen hast ja vorher auch schon insofern machts keinen grossen unterschied :D
Re: Macyglückwünsch nachträglich, macy. :)
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
14 Beiträge
• Seite 1 von 1