|
Re: Was denkt ihr gerade?ich habe die vermutung, dass maxk vor seinem pc gestorben ist. er ist schon seit tagen ununterbrochen alleine im chat oO
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?übrigens, sehr erhebend, alan, hier im lifo-off topic von der trennung zu erfahren! und zwar bereits nach vollzug, indem man plötzlich "ex" genannt wird... bisschen mehr mut hätt ich dir schon zugetraut, mein lieber! - aber, was soll s? man hängt ja doch immer sehr an seinen verflossenen... macht sich so seine gedanken und leidet mit... na, sach mal, geht s dir denn nich so dolle momentan? wieso? liegt s an mir, oder willste nich drüber reden? - hab dich immer noch lieb, aber is wohl besser so... hat nicht und würde nich funktionieren mit uns. zu unterschiedliche vorstellungen und so. ich kann s halt nicht ab, wenn mein lover nicht mal metrisch korrekte einkaufszettel schreiben kann... oder odenstrophen verwechselt, nee nee - das geht halt einfach nich. nee sorry geht nich...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?och mensch das tut mir aber leid mit euch beiden :(
aber dann hat alan ja jetzt viel zeit mit mir shoppen zu gehen :] D "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?ja, geht ihr zwei mal nur shoppen! viel spaß wünsch ich. ehrlich, ohne häme oder so... kann er sich mal richtig austoben nach herzenslaune, mein schatz. bei mir musster ja immer zuhause hocken und metrische schemata kloppen. das war halt nix für ihn, hab ich jetzt eingesehn. und umgekehrt hatter mich immer verrückt gemacht mit seinem shoppen-gehen-wollen shoppen-gehn-wollen... ich hasse shoppen!!! ;(
naja, is ja alles gut jetzt... (wenn da nur nich die erinnerungn an die - wenigen - schönen stunden wärn - da is mir manchmal schon bisschen eng ums herz) dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ach rassel, das wird wieder. vertrau mir ;) ich bin stolz auf dich. einsehen, dass es einfach nciht geht ist schwer *seufz* ich wünsch dir viel glück bei der suche nach einem neuen partner.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?boah, bist du aggro! dabei bin ich noch mitten inner trauer-phase... naja, so isses eben. wünsch dir alles erdenklich liebe im weiteren leben. vermiss dich, alan. kacke. alles aus. schade. wär da nicht noch was gegangen? - hm, ich bin immer so sentimental... fuckfuckfuck (rehbraten!)
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?mitleid ist das letzte was einem irgendwas nützt. und aus der scheiße rausziehen kann man sich letzendlich auch immer nur selber. sich ncith auf andere leute verlassen ist das beste was man machen kann ;)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":10smbuie]ich habe die vermutung, dass maxk vor seinem pc gestorben ist. er ist schon seit tagen ununterbrochen alleine im chat oO [/quote]
du mäx, s soll leute geben, die vergessen eben mal, sich auszuloggen und SIND DANN DIE FOLGENDEN TAGE MAL NICH IM WEB 8o soll vorkommen, hab ich mir sagen lassen... *hehe dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?@ alan: noch nciht, aber ich bin sicher ich ende so ;)
Re: Was denkt ihr gerade?das hast du schön gesagt, falke: wie man es auch "dreht" [und wendet]
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?@dreh :D ich hab mir auch sagen lassen (von empirik), dass man nach schließen des chats, ohne entloggung nach ner kurzen weile rausfliegt.
das hieße also summasummarum (nach adam briest/ effi released), dass er den pc anließ und mehrere tage weg ging? oO da er jetzt jedenfalls nicht mehr im chat ist, nehme ich an, dass die putzfrau, die ihn gefunden und von der tastatur "gelöst", seinen pc ebenfalls down geshutet hatte alles andere wäre aber auch möglich! irgendwie