|
Re: Was denkt ihr gerade?"toller"? im ERNST jetzt? na, der hat sich aba im new yorker mayflower erhängt (wusste sogar thomas kling poetisierend zu kolportiern. siehe "manhattan mundraum")
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?warum machen, wenn struppi leitet, 50 leute mit und wenn ich leite, keine sau? ist struppi die wetbewerbsteilnehmer-fängerin im roggen? es müssen wohl die themen sein oO
gibts da ein geheimrezept? irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?klar struppi ist einfach super :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Sehr viel zu erzählen du dir haben musst, junger Jedi. :ei:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?um können in höchste sphären zu gelangen, vor grammatikalisch allem, mich aussetzen der größten kritik ich muss und für mich ziehen schlüsse aus ihr, wie im astrotv die weise schamanin zu lesen vermag aus exkrementen. doch wer könnte sein größerer kritiker, als selber man? so nun also die bälle zuspiele ich mir selber und hinter lasse mir euch alle, junge pada-warane.
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?toll immer wenn ich chatten wll ist niemand da X( ;( (und ich möchte betonen, dass das nciht immer nur um halb eins nachts ist!)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?warum kann ich keine sms versenden? Scheiße verdammt nochmal .... :evil:
es gibt genug arschlöcher auf der welt, aber nur einer hat auch noch das passende gesicht dazu bekommen
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":2wxuyilk]d. - u.b. : :D [/quote]
:D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?für: klemmt vllt. der "senden" knopf? wählen sie bitte die 1
für: ist der stecker in der steckdose? wählen sie bitte die 2 für: haben sie es schonmal mit neustart versucht? wählen sie bitte die 3 für: pilzbefall am handy? wählen sie bitte die 4 irgendwie