^ vielleicht das top-modell: schlaudia ciffer
< hat ein festival-bändchen vom vorletzten sommer immer noch nicht vom arm geschnitten
v würde gern mal auf die wiesn fahren
|
Re: ^<v - Spiel^ vielleicht das top-modell: schlaudia ciffer
< hat ein festival-bändchen vom vorletzten sommer immer noch nicht vom arm geschnitten v würde gern mal auf die wiesn fahren you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ Arschloch
< vielleicht ganz leicht rund v hätte gerne kleinere Brüste [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ war schneller als ich
< will keine kleineren brueste v mag seinen/ihren koerper gern
Re: ^<v - Spiel^ hat nicht ganz recht (nur ein paar mal)
< hat grad Stolz und Vorurteil gesehen v mag Pulp Fiction L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ ist diesmal schneller als ich -.-
< Mag Keira lieber als Batman v ist langsamer als ich ^^ [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ war nur 9Stunden schneller
< ist sonst nie so früh auf v will wieder ins Bett Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ denkt zum wiederholten male dass Garfield gelb ist, wo er doch eindeutig ORANGE ist
< ist nicht gleich sein Nickname, schläft dennoch sehr gern :D v verachtet eine leckere Lasagne nicht Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^sein Nickname ist mist
< hat da schon einen besseren v beneidet mich um meinen Namen :) [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ übt fishing for compliments
< gelobt, seine beiträge nicht mehr ständig zur gänze abzuändern, editieren v editiert seine / ihre beiträge nie dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: ^<v - Spiel^ hat ihr versprechen schon gebrochen:
< hat einen ausgezeichneten Nickname v Kennst du diesen komischen Grünkreuz? Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen