|
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
zur besserung der erste schrittzur besserung der erste schritt heute weiß ich der weg ist länger als bis zur eigenen mitte und doch bin ich zu zweit gegangen in vielem liegt der abschied im anfang an manchen stellen wird das fleisch schon taub in den ohren wuchert das unausgesprochene und im grau des starrs drängen die farben nach auflösung wenn man nichts mehr sieht ist der blick offen für alles . Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.(Günter Kunert)
Re: zur besserung der erste schritthallo nico,
deine besserung fesselt. so können beziehungsoldies wieder hoffen. aber es bleibt ihnen das schmunzeln der wiedererkennung ;) nicht erspart und doch scheint alles offen! gern gelesen lg, rivus p.s.: meinst du den katarakt, dann müsste es "und im grau des stars" heißen.
Re: zur besserung der erste schrittden star(r) habe ich quasi neologisiert. es sollte die starre (altersstarrsinn, das verharren in starre wie bei einem tier in gefahr zb.) auch unbedingt mitschwingen. und das vorangestellte grau lässt natürlich zunächst den grauen, vermeindlich falsch geschriebenen star vermuten. danke dir für deinen kommentar!
lieben gruß: Niko, ewiger beziehungsyoungtimer 8) Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.(Günter Kunert)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1