|
Re: Was denkt ihr gerade?eibegjupartn? you need gummis to not have gay sex? d´accord, sch´eksküsse toahhh
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ex-küsse... hm, ja... das wär mal wieder was mähwui mähwiu....
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?schlimm, was rassel? alan kann die versteckte seitenhiebe / tittentritte einfach nicht lassen. :D
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?get a room. :ei:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?klar, aber momentan gibt es nur den zersprengten harten kern. du könntest uns aber einen neuen alten lifo-clan zusammenzüchten, alan.
nimm doch am besten textarbeiter wie aichi oder perry unter deine fittiche (selbst nach jahrelangem pseudogebrauch finde ich dieses wort extra-strange) :D irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?auja, ich bring einen selbstgemachten kabelsalat (omas rezept) mit & literarisches unverständnis. kann aber leider nur einige bröckchen chinesisch, alan. da wirst du dich wohl um ein bidirektionales wörterbuch (freutsch - danz) bemühen müssen.
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?also samstag komm ich evtl noch so um 2 oder so vorbei bis dahin bin ich noch aufm geb :P
(nen 17. ohne alk ;( )