|
Re: Was denkt ihr gerade?DEATH! to every foe n traitor, whislte loud the marchin' tune...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?exmaex for mod!
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Was denkt ihr gerade?... und ich bin tief im herzen heimlich ein tätowierter pirat. :)
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?
boahr, ich les eben ganz flüchtig "LIFOtreff 2009" und wollt grad fahnenschwenkend mein "bin dabei" reinschreien... aber das wirkliche thema ist auch interessant :D
was für ein geständnis 8o
ich sehe vor meinem geistigen auge geena davis mit einem kapuziner(gesundheit!)-äffchen und säbel im mund von einem explodierenden schiff springen um mit nur einem (hermetische) abgeriegelten luftfass einen 12 tonnen-schatz vorm sinken zu bewahren... äh - ja: arrrr [size=60:1n7y4odx]& danke pega ^^[/size] irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?*gröhl*: "but now i've the most charming of verandahs / i sit and watch the junkies, the drunks, the pimps, the whores / five green bottles sitting on the floor / I WISH TO CHRIST I WISH TO CHRIST / THAT I HAD FIFTEEN MORE... / and its lend me ten pounds, i'll buy you a drink... !"
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?... äh... und:
[quote="Pegamund":qqqo3s01]exmaex for mod![/quote] :dafür: dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Drehrassel":3r17m4yu]
[quote="Pegamund":3r17m4yu]exmaex for mod![/quote] :dafür: [/quote] Auch dafür. Die Sache ist entschieden. Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Was denkt ihr gerade?Hildegard sagt: Jetzt isser gewählt, jetzt musser. der exmaex.
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Was denkt ihr gerade?smells like 'point of no return'. :D
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?@alan: denkst du etwa, ich hätte jemals einen beitrag nicht nackt verfasst? 8o
wie anzüglich von dir :D
so schlimm ja? obwohl ich frisch geduscht und mich mit dem neuen aex eingesprüht habe danke leute :) irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ha!
so macht man mods! gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":8ugb7fba]denkst du etwa, ich hätte jemals einen beitrag nicht nackt verfasst? [/quote]
hach, als mod gibt's ja immer so wahnsinnig viel zu posten [ich erinnerte mich nur grade, wie durch einen seltsamen zufall]. ... :ei: you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]