ok, nun das nächste projekt.
pegamund darf wieder beginnen...
|
Re: Was denkt ihr gerade?ok, nun das nächste projekt.
pegamund darf wieder beginnen... Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Was denkt ihr gerade????"????" ...
[mittig:1cblroer].
. . . Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen [es] ist die einzige Rettung ... _________________________________________________ ?????, ???? - Dir en grey - . .[/mittig:1cblroer]
Re: Was denkt ihr gerade?Ich frage mich die ganze Zeit was ich mir für eine Geschichte ausdenke, die ich in das Forum rein setze. Ich habe keine Ahnung.
Re: Was denkt ihr gerade?8o
10 mitglieder online ... um gottes willen, brennt die hütte? oO you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?die überschlagungen ereignen sich!
ich hab so was im urin: könnte sein, dass es heut abend eine fette chatsession/orgie gibt... könnte aber auch blut sein irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?iiiiiiiih, mäx... pfui-deibel aber auch! - chat-session/orgie... eklig!
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?na und? dafür randaliert hier keiner in pubs. :P D
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?Ihr könntet ruhig mal in den Chat kommen, ja wohl!
nicht dass ich mich net alleine mit ex amüsieren könnte ... ... aber je mehr desto besser, ne? Also los! Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?höhö. mo!!! freut*
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?also wenn pega jetzt tatsächlich anfängt, dann ist hefes exhumierung das letzte, was auf meiner todo liste noch fehlt
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?freust du dich etwa nicht mäx? XD
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-