|
Re: Was denkt ihr gerade?ach es muss nicht alles ausgesprochen werden ^^
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Wer gackert, muss das Ei auch legen. Das gilt für den komischen Vogel auf deinem Avatar genauso wie für dich...
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?Du scheinst nicht zu begreifen... ein Grünkreuz MUSS gar nix ^^
Re: Was denkt ihr gerade?Du willst doch wohl kein Feigling sein, oder?
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?Ich? o.O
Re: Was denkt ihr gerade?Wir sind gerade in der Zivilisationsstufe zehn Schritte nach hinten gefallen.
Wir haben versucht im Wohnzimmer mit Reibung Feuer zu machen und danach den Supermarkt geplündert, doch jetzt ist der Strom endlich wieder da. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin wieder in deutschland =)
zoll hat mich kurz angehalten, hat mich dann aber wieder gehen lassen... :D wetter ist scheiße hier wenn ich nachts aufwache, weiß ich nicht wo ich bin bett ist zu klein (stoß mir immer den kopf oder fall fast raus) aber nedlich hab ich wiede rmeine familie und freunde um mich =) It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?Katha! Hast Du mir den Mark mitgebracht oder ersatzweise was zu lutschen? :D
Re: Was denkt ihr gerade?wer kann mir dabei helfen (so schreibwerkstatt-mäßig), einen sympathischeren ton in meinen kommentaren zu entwickeln? - ;(
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ICH!
Schreib etwas anders, als Diedrich Diederichsen in der Spex, dann wirst Du verstanden. ;) Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?Rassel am Ende jeder Zeile ein Simley, ganz locker aus der Hüfte. Mach die Sandwichtechnik und versuche, einen Satz nicht immer aus 42 Nebensätzen aufzubauen :D