|
Re: Wut-Threadmein vater wollte mich rausschmeissen...und jetzt hat er sich's anders ueberlegt. maaaan :kotz:
Re: Wut-Threadhättest du dich gefreut wnen er dich rausgeschmissen häötte? oO
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Wut-Thread@ neruda: ich hasse mütter.
hm. das merkt sich deine mama apnö. böse kim. dudu. sowas sagt man nicht. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-Thread:D ) du musst dich also ncith angesprochen fühlen. =)
Re: Wut-Threadna rausschmeißen. raus schmeißen. hannes. raus hier, undankbares balg und sowas. solange du unter meinem dach wohnst, und so. raus schmeißen.
aber sie ist doch noch ein kind und sein eigen fleisch und blut und so: deshalb: darf sie bleiben. oder sie zieht in die wg. hierher gelt macy-herz? und danke nerudaschätzchen. ich war schon beunruhigt. =) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-Threaddarüber musst du dir niemals sorgen machen liebste mama =) ich bleib dir treu ergeben *gg*
Re: Wut-Threadeinfach nur dummdreist: oldboy remake :wall: :kotz: :wall:
http://www.moviereporter.net/news/8096- ... staendchen irgendwie
Re: Wut-Threadich-bin-SO- W Ü T E N D >_> *kreisch*
i want to kratz myself die augen aus *gnrrrrrrrrk* vs8 ist zum töten....TÖTEN :evil: irgendwie
Re: Wut-Threadmeine jetzige situation ist mit der eines analphabeten zu vergleichen, der auf einer einsamen insel innerhalb der nächsten 24 stunden ein buch lesen und es dann präsentieren soll *die*
irgendwie
Re: Wut-Threadden buckel lunter... heißt das doch... =)
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)