|
Re: Die LiFo-WGich kenn das... das zieht durchn ganzen körper, bis in die fingerspitzen, und dann trifft man nicht mal mehr die tastatur richtig... ü-bel! sag ich euch!
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Die LiFo-WGDas war die Super Mo.-mmy. Sie fliegt um die Erde und detektiert Kurmel. Keine bekannte weltliche Macht ist ihrer Aufräumsaubermachkraft gewachsen. Sie wichst die Hütte, bis sie blinkt und macht sich dann davon zu neuen Aufgaben. Manche nennen sie auch die gestrenge Mistress Proper. Jetzt nimm das mal einfach so hin, sonst kommt sie wieder.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGkann mich mal wer massieren? ich hab nen kopf aus stein und das herz zieht übelst und die tastaturtasten treff ich nicht, weil ich...ähm schlecht sehe. muss am staubnebel liegen, den die mistress aufgewirbelt hat.
und so ne gacke, ich find meine schwarzen listen nicht mehr in dem aufgeräumten irrsinn. mo.-!!!! MO.- !!!! MOOOOOOOO.-!!! das ist etwas für ne amtshandlung. schmeiß sie raus. macys papa hat ein zimmer frei. das kann sie haben. und macy kommt hierher. g* achso ja, und :der kaffeetank ist wieder voll! es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGkaffee =) juhu. mh, jetzt hab ich ne deadline wann ich ausziehen muss. das wird ja spannend :(
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGhey, mal ganz ruhig hannes :D ich bin 20 und fertig mti der schule, da kann man schon mal erwarten das ich ausziehe ;)
Re: Die LiFo-WGhannes: lerne!!! die eigenen eltern darf man nur selbst beschimpfen. niemand anderer sollte das wagen.
also. nerudas eltern fördern ihre selbständigkeit, so wie es auch macys vater vorhatte. aber sie ist doch noch nicht soweit. und du? wann werfen dich deine eltern der realität zum fraß vor, mein lieber?? :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGgenau :D
MEIN LIEBER? 8o ( "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGnein, können sie nicth. mein vater ist seit ein paar jahren abreitslos und kellnert nebenbei, der kann mri nicht viel geben udn meine mutter verdient als krankenschwester mit ner halben stelle auch nciht genug.
Re: Die LiFo-WGlieBE neruda, klar!! ich meinte hannes, den LIEBEN, der bald draußen gefressen wird.
ups 15.10... das ist bald. wohin gehst du denn? es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGachso na gott sei dank :D ich bleib hier, zieh wohl nach elmshorn udn schlag mich mit nebenjobs durch.
Re: Die LiFo-WGhm.
hört sich an, als ob darunter die ausbildung leiden könnte... studiertest du nicht? es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGich wollte, hab aber keinen platz bekommen. naja, vielelicht klappts ja doch noch übers nachrückverfahren oder so.
Re: Die LiFo-WGich wünsch dir glück! daumendrück* :)
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)