ich bin schwer verdaulich apnoe :P
ich glaub die realität wäre genervt von dem ständigen gelaber und würde mich ausspucken
|
Re: Die LiFo-WGich bin schwer verdaulich apnoe :P
ich glaub die realität wäre genervt von dem ständigen gelaber und würde mich ausspucken
Re: Die LiFo-WGquod erat demo.-nstrandum, lieber hannes.
:D mo.- ?sei lieb. laba will ja nur spielen. (du auch, stimmts?) :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGnö mö.- spiel du nur allein.
ich habs nicht so mit rum. :D @laba. ich meinte bloß, ob deine eltern noch nicht auf die idee kamen, dich auszusiedeln?... obwohl: du bist ein praktisches kind. den ganzen tag pennen oder am pc, ab und an bisschen gitarrenlärm.. mit ogottt brunftgesängen und eben futterbedarf. aber sogar hunde bellen manchmal. naja. gibt schlimmere formen der pubertät. (siehe andere mo.-derate gestalten) es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGich hasse liebe menschen. ich will denen immer was böses. also nehm dich in acht hannes :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGheißt es nich "nimm dich in acht"?
und hey ich hab 2 ältere schwestern ich bin quasi mit dem bösen aufgewachsen, immer auf der hut
Re: Die LiFo-WGkann schon sein :D
Re: Die LiFo-WGhält sich in grenzen :P du bist auch arschloch genug damit man dich dauerhaft ertragen kann ;)
Re: Die LiFo-WG[quote="Mo.-":w8bklwvp]ich bin auch lieb! :] [/quote]
das sagts du doch nur um sie flachzulegen :D
Re: Die LiFo-WGtu doch nicht so als wüsstest du was das ist hannes ;)
Re: Die LiFo-WGdann halt dich zurück mit solchen kindischen aussagen :P
Re: Die LiFo-WGtut mal alle nicht so, als würdet ihr nicht gern mal wieder wissen, was das war, bevor ihr wissen wolltet... und zu ahnen beginnen musstet ... äh... oder so ähnlich...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam