die nachbarn feiern. grade dröhnt [!] "wir lagern vor madagaskar" durch die lande. :D
[es ist erstaunlich, wie gut die laune der leute noch ist, wenn sie die pest an bord haben, btw.]
|
Re: Was denkt ihr gerade?die nachbarn feiern. grade dröhnt [!] "wir lagern vor madagaskar" durch die lande. :D
[es ist erstaunlich, wie gut die laune der leute noch ist, wenn sie die pest an bord haben, btw.] you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?:D D D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?
…ein wahrer Gentleman & so diskret, das wird die/den gemolkene/n aber freuen… :D Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?
da kann sich olaf sicher noch ne zitze von abschneiden... also für hildegard... irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ein echter kau-boy, fürwahr. :emo:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Was denkt ihr gerade?Na, sie (Hildegard) ist sicher dort:
und genießt den Schwoof, denn:
:D Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?ich wollte dann doch ncith zum schwarzen einheitsbrei gehören :P
Re: Was denkt ihr gerade?8o soll meine erste amtshandlung seit meinen wiedergewonnen modfähigkeiten etwa sein dich zu ermahnen? :D
Re: Was denkt ihr gerade?können wir den krieg auf nächste woche verschieben? diese woche ist shcon stressig genug und glaub mir, bei meiner momentanen laune könntest du auch nur verlieren. :P