|
Re: Was denkt ihr gerade?danke für die tipps ihr beiden... aber wo? wo bleibt dann noch mein stil - ;(
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Mir gehts ganz ok :)
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?@jo:
so mach' ich 's! - so krieg' ich 's hin! - so werd' ich ein beliebter... halt! wolltest du mir damit vielleicht - so zwischen den zeilen - andeuten, das handwerk eines kritikers bestünde durchaus nicht darin, den autoren der ihm vorgelegten texte zu gefallen? ihnen zu lobhudeln? - total verstört, drehrassel dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ihc fühl mich wie der bauer der im krieg in dem haus wohnt das genau zwischen den beiden armeen steht....
Re: Was denkt ihr gerade?Die Hildegard sagt, der Duisburger Bub kennt sich ja gut mit den Tieren aus. Das wäre wohl ein Stallbursche ganz nach ihrem Geschmack.
Die Hildegard tippt das so schnell in die Internetmaschine, das passt mir überhaupt nicht ins Konzept, in der Zeit kriege ich nicht einmal eine einzige Saugglocke ans Euter, und ich bin schnell. Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Was denkt ihr gerade?Frechheit ich wurd in dem Forum meiner Stadt gesperrt :-O Schweinebande
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Was hast du denn angestellt?
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Smilodon":35t9lvb7]Was hast du denn angestellt?[/quote]
Keine Ahnung, waren eh nur Deppen die sich darüber aufregen das der Klüngelkerl zu viel lärm macht -.- [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?tja, shit happens...
bin jetzt mal weg, hausis und dann pennen...gute nacht, ifo :)
Re: Was denkt ihr gerade?Bin auch schon müde...und das um ein uhr oO
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?bin immer noch wach, die hausaufgaben ziehen sich....
irgendwie bin ich grad in Vorweihnachtsstimmung...und das im September. Ups...naja, bin eben ein Weihnachtsmensch. Ueberleg mir grad welche Plaetzchen ich dieses Jahr backen werde...
Re: Was denkt ihr gerade?Nix Plätzchen, STOLLEN noch und nöcher werd ich essen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen