Liebes LiFo,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem einjährigen Geburtstag. Ich hoffe, Dir und Deinen Gästen gefällt die Party heute Abend. ;)
|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Happy Birthday LiFoLiebes LiFo,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem einjährigen Geburtstag. Ich hoffe, Dir und Deinen Gästen gefällt die Party heute Abend. ;)
Re: Happy Birthday LiFo
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Happy Birthday LiFodarauf einen frisch gebackenen schoko-muffin mit original rosa-weiß-gestreifter-ddr-puppen-geburtstagskerze *happy birthday*
[size=50:17wfjcvz]da muss ich mich ja erst zum chat zulassen lassen[/size] [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Happy Birthday LiFoglückwunsch
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Happy Birthday LiFoFür alle, die dem Chat ferngeblieben sind und diese Wörter der Wonne deshalb eigentlich auch gar nicht verdient haben, die aber dank des Großmuts des Dichters und der allseitigen Geistesverschmelzung des Literaturforums auch an den Frohlockungen des Abends ihren herzlichen Anteil daran nehmen sollen:
<!-- l <a class="postlink-local" href="http://literatur-forum.info/viewtopic.php?f=38&t=2153&p=26716#p26716">viewtopic.php?f=38&t=2153&p=26716#p26716<!-- l Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Happy Birthday LiFoHerzlichen Glückwunsch. Allerherzlichsten. Auch im Namen des Teams ( [url:1mptpn7s]http://www.keinverlag.de/teampage.php?team=91.[/url]).
Bis bald, Andreas
Re: Happy Birthday LiFomany happy returns, indeed. :flasche:
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Happy Birthday LiFoIst das schon so lange her? Die Zeit verfliegt^^ Na dann mal Glückwunsch! :)
Re: Happy Birthday LiFoalles gute (nachträglich), lifo!
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
11 Beiträge
• Seite 1 von 1