|
Re: was drühnt in euer ohr?nicht gerade einer ihrer guten songs, aber um das neue rammstein-video wird sicher unnötiger hype gemacht. hiermit trage ich leider dazu bei -.-
irgendwie
Re: was drühnt in euer ohr?Das Lied ist ja lahm, dabei wollte ich mir das neue Album eigentlich kaufen...
Und das Video sieht aus wie ein gewünschtes neues Skandälchen :rolleyes: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?japp. ich hoffe das album hat mehr zu bieten als diesen schwachsinn
irgendwie
Re: was drühnt in euer ohr?oh mein gott -.- das muss jawohl hoffneltich n schlechter scherz sein ^^ ich meine, dass könenn die unmöglich ernst meinen! So einen Mist erwartet man ja noch nicht mal von Alex Chrisensen.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was drühnt in euer ohr?:rolleyes:
der song ist einfach schlecht. jaja fleischgewehr, aber "steck bratwurst in dein sauerkraut" ist so gewollt billig provokativ, dass es mir der cortex blutet. neeeeeeeeee irgendwie
Re: was drühnt in euer ohr?kann mich ex nur anschließen: :rolleyes:
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was drühnt in euer ohr?ich fand dieses Lied zu lahm um vom Sound her zu poppig, da verpuffte bei mir sämtliche Provokation...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?oO ;(
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: was drühnt in euer ohr?sooo ein tolles Lied, Hannes :)
Ich hoere gerade Harry Potter und die Heiligtuemer des Todes. Und koche dabei. Ach, ist das schoen...
Re: was drühnt in euer ohr?es alleyne-johnson - inner city music
recht entspannende sachen dabei *gammel* irgendwie