|
Re: Die LiFo-WGich logg mich nie korrekt aus :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WG*räusper* böses mädchen
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Die LiFo-WGna immerdoch ;)
du weißt ja gute mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin... "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGgabs ein gar nicht mal so schlechtes buch von ;)
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Die LiFo-WGTarnung Mo, alles nur Tarnung^^ Ich bringe kleine Kinder zum Heulen, große auch, ich klau Omas ihre Zähne aus dem Glas und mache Löcher in Kondome von Nachbarn usw...bööööse :D
Nein, eigentlich hab ich keine Zeit für solche Sachen, ich muss meinen Kerl ärgern und der lässt sich schwer ärgern....ergo brauch ich da den ganzen Tag für :D
Re: Die LiFo-WGYve, ich finds gut, dass du lieb und nicht boese bist :)
Guckt jemand bittebittebitte nen Film mit mir?? Egal welchen. Und ich mach auch Mikrowellen-Popcorn :)
Re: Die LiFo-WGDanke Macy^^
Och das hätt ich heut nötig. So gemütlich Popcorn und ein Glas Wein, ganz gemütlich auf der Couch mit ner Decke und bisschen Freundinnengequatsche und ein lustiger Film......das wär jetzt was^^ Neruda wo wohnst du? Ich komm vorbei :D
Re: Die LiFo-WG*heul* ja komm gern vorbei. ich wohn ne halbe stunde von ahmburg entfernt, wie schnell kannst du hier sein? :D
Re: Die LiFo-WGUnd? Habt ihr jetzt nen Film geguckt? Ich irgendwie nicht, zu muede und so. Nur ne Krimisendung, die fuer mich zu unheimlich war :-/ Und Cheddar Cheese Popcorn ist naja...aehm... eher eklig. Aber egal...war ne tolle Woche und das WE wird auch endlich mal wieder gut. Ich glaub ich mach erstmal nen Kaffee und futter ein paar Backerbsen =]
Re: Die LiFo-WGja ganz toll, vor allem nach dem ich keine einzige taste mehr richtig gettroffen habe :D
Re: Die LiFo-WGals rehabilitationsmaßnahme kannst du, neruda, morgen abend 21uhr schönschreiben üben :D
irgendwie
Re: Die LiFo-WG:D also wenn ich das tatsächlich versuche kann eh kein mensch das entziffern
Re: Die LiFo-WGEins muss ich dir lassen Herzchen, so viel Tippfehler wie du hattest, so viel Spaß hatte ich auch :D