^ kennt wohl den unterschied zwischen "zur gänze" und "graduell" nicht
< hält sich an ihre versprechen
v kann die frage nach grünkreuz sicherlich besser beantworten
|
Re: ^<v - Spiel^ kennt wohl den unterschied zwischen "zur gänze" und "graduell" nicht
< hält sich an ihre versprechen v kann die frage nach grünkreuz sicherlich besser beantworten dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: ^<v - Spiel^ belehrt mich schon zum zweiten mal :D
< kennt den unterschied, aber 3maliges editieren weißt auf viele Änderungen hin ;) v
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ hat ne nette signatur (zumindest der zweite teil)
< kennt gruenkreuz auch kaum v schreibt ungern postkarten
Re: ^<v - Spiel^ würd mir sicher keine Karte schicken
< kennt sich eigentlich auch nicht so v wird auch ständig von neuen Körperteilen überrascht [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ befindet sich weiterhin auf dem kreuzzug äh kreuzflug
< sucht nach einem brauchbaren mittel gegen vogelgrippe v freut sich über die berechenbarkeit seiner/ihrer zeitgenossenInnen Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: ^<v - Spiel^ mag das so sehen, aber ich kann das unmöglich kommentieren
< hat sich eine neue Pfeife gestopft v freut sich aufs Wochenende
Re: ^<v - Spiel^ sollte endlich mal auf shisha umsteigen
< freut sich in der tat aufs wochenende v mag salziges popcorn lieber als suesses
Re: ^<v - Spiel^findet nur den zweiten Teil meiner Sig. gut
< Rainald grebe ist ein Gott! v Isst auch fast nie Popcorn Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ zieht bald nach Berlin (coooool)
< isst ganz gern Popcorn, zumindest selbstgemachtes v wuerde gerne ein Instrument spielen koennen
Re: ^<v - Spiel^ hat recht
< ich will ein klavier! und es dann spielen lernen! v schenkt mir einen original schiedmayer-flügel Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ hat eh nich das durchhaltevermögen, klavier zu lernen
< schickt den gleich nächste woche per dpd v hält schiedmayer-flügel für ein hühnchengericht mit klößen und jägersoße "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spiel^ hat da nicht ganz recht
< kannte den namen aber bisher auch nicht v mag den klang von stradivari-instrumenten L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ heißt, wie ich nun weiß, nicht wegen erich fied so
< musste stradivari bei wikipedia erstmal suchen v mag klassische Musik Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ mag keine klassische musik, aber best. die Ärzte
< hatte in seinem ganzen Leben exakt 3Alpträume, alle vor vielen Jahren v kriegt Alpträume von Horrorfilmen Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen