|
Re: was lest ihr gerade?das liest gerade auch irgendwie jeder oder? ^^ selbst meine mutter. (die wahrscheinlich zwei jahre brauchen wird :D )
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?dank tufa im westen nicht neues. die ersten 40 seiten sind bis jetzt vielversprechend.
irgendwie
Re: was lest ihr gerade?[quote="Mo.-":ca66n9sr]david foster wallace - unendlicher spass[/quote]
Wenn du fertig bist & Lust dazu hast - schreib doch mal ne Rezension. Würd mich interessieren. you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: was lest ihr gerade?wie könnt ihr nur immer so viele unterschiedliche sachen lesen? ich kann mich nich auf soviele texte (mehr oder weniger) gleichzeitig konzentrieren :(
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?[quote="santa fu":3j23h9z8]
[quote="Mo.-":3j23h9z8]david foster wallace - unendlicher spass[/quote] vor ein paar tagen gekommen. recht billig weil auf englisch. aber ist schon ein schinken.[/quote] Ach übrigens ... santa: Wenn du fertig bist & Lust dazu hast, " " " " [s. Mo.-Mo.-] :D you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: was lest ihr gerade?fertig:
Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues Heinrich Böll - Der Zug war pünktlich Beide äußerst empfehlenswert. aktuell: Juli Zeh - Spieltrieb bislang ganz gut Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?Im Westen nichts Neues wollte ich immer lesen und machs irgendwie nie..
Ich hab grad "Until I find you" von John Irving endlich fertig gelesen. Das fand ich total gut! Und so schoen lang :) Jetzt lese ich Michael Kohlhaas fuern Deutschunterricht und The Catcher in the Rye fuer Englisch.
Re: was lest ihr gerade?Jean-Paul Sartre - Der Ekel
Hab' ich schon seit einem Jahr oder so ausgelesen. Kann ich jedem empfehlen. Sehr gut geschrieben. [size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]
adzdcool (vor 1 Monat): Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did. I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Re: was lest ihr gerade?marinetti
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: was lest ihr gerade?Was heißt: Japanische Literatur verstehen von Irmela Hijiya-Kirschnereit [mittig:1cblroer].
. . . Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen [es] ist die einzige Rettung ... _________________________________________________ ?????, ???? - Dir en grey - . .[/mittig:1cblroer]
Re: was lest ihr gerade?
Ach echt? Ich kannte sie vor diesem Buch überhaupt nicht. Die Frau ist ja sogar in Wikipedia vertreten. :D [mittig:1cblroer].
. . . Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen [es] ist die einzige Rettung ... _________________________________________________ ?????, ???? - Dir en grey - . .[/mittig:1cblroer]
Re: was lest ihr gerade?[quote="Mo.-":3sp1xsp6]glückwunsch du hast deinen messias gefunden :D [/quote]
Yes! :D Naja, ich interessiere mich ja aber eher für das alte Japan [Heian-Zeit] und für klassisches Japanisch. [mittig:1cblroer].