|
Re: Die LiFo-WG...aber doch wenigstens einen Wischeimer :ei:
Das Beste findet sich dort, wo Begabung mit Fleiß sich verbindet.[size=85:20w9snpx][/size]
Re: Die LiFo-WG...und einen mob. einen wütenden, pöbelnden mob!
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Die LiFo-WGWill hier wer freiwillig putzen? oO
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGich mach auch nie was...nur in der kueche son bisschen
bollo ist doch fuers treppenhaus zustaendig, oder?? :D
Re: Die LiFo-WGIch mag Staubwischen, Fensterputzen, Wäsche machen und Spülen, Bügeln ist auch noch ok. Was ich nicht mag ist Wischen, das Badezimmer putzen, und das Klo putzen.
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WGDann bist du fürs Staubwischen, Fensterputzen, Wäsche machen, Spülen und Bügeln verantwortlich! ;)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGAber ich hab selbst noch so viel zu putzen, bügeln, wischen und spülen X(
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WGok, dann kümmere ich mich um den akkuladestand der fernbedienungen. *glotze und anlage einschalt* sind alle noch voll
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Die LiFo-WGEine wichtige Aufgabe i.z., konzentrier dich! Nicht das ich mal was direkt an der Anlage schalten musst, weil du die Batterie nicht gewechselt hast ;)
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGwie kommst du denn darauf? :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGvielleicht kommt er wegen euren netten so aehnlichen avas drauf...was weiss ich
*geht heut abend zum footballspiel und versteht die regeln immer noch nicht*] :)
Re: Die LiFo-WG
da gibt es regeln für? *staun* ich dachte die spielen einfach immer nur irgendwas und schmeißen sich nen ball zu, bis sie von einer inneren eingebung getroffen sich aufeinander stürzen und der höhepunkt des spiels erreicht ist - die sanitäter wünsch dir (trotzdem) ganz viel spaß bei dem spiel ;) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WGich find football lustig(solange man entweder zuguckt oder der der is der oben auf dem menschenberg liegt :D )