|
Re: Was denkt ihr gerade?alle macht den drogen, dann kriegt sie wenigstens kein anderer in die hand...
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?dann wartet man einfahc bis jemand durch die hyperventialtion umkippt und legt ihn dann in die stabiel seitenlage :)
Re: Was denkt ihr gerade?mit zigarette und tüte oder ohne?
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?@alan: sexuelle beziehungen zu usern sind leider untersagt, als mod würde ich mich da strafbar machen. nur mods dürfen untereinandern kopulieren 8)
@mo: ich hab noch nie tüte geraucht :D irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?oO
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?hey leute,
countdown im abstimmen. tut es bitte!!!! die umfragen laufen noch bis 24.10.das gedicht des monats september bis 26.10. die kritik & die prosa des monats september jede stimme zählt
Re: Was denkt ihr gerade?bei mir in der fak, in den schlotten, hängen jetzt überall anleitungen, wie man sich die hände wäscht oO
unter anderem 30 sekunden gründliches einseifen, auch in den ecken oO oO oO oO oO oO irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?kante/n
Re: Was denkt ihr gerade?Diffamiert eine solche Anleitung nicht die handlosen?
In den Ecken sich Viren verstecken! Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?aber auch viren brauchen ihren schlaf, deshalb: nachts keine hände waschen.
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: Was denkt ihr gerade?ach olaf, ich würde dich gerne für die kritik des monats vorschlagen - aber ich hab da böse erinnerungen dran